Young Queer Proud

Young Queer Proud

Zum Tag der Diversität veranstaltete die MOFAM GmbH & Co. KG mit den Bewohnern der heilpädagogischen Wohngruppe und des ambulant betreuten Wohnens zwei Projekte zum Thema Diversität.

Im Vorfeld wurde gemeinsam ein Kleid designt und genäht, das die Vielfalt der Geschlechter und sexuellen Orientierungen vereint und auf dem verschiedenen Banner der einzelnen Gruppierungen als Patches angebracht wurden.

Am 08.05 und 09.05 fand in der Wohngruppe ein „Graffiti-Sprayer“-Projekt zum Tag der Diversität statt. Unter fachkundiger Anleitung wurde ein Banner zur Vielfalt gestaltet. Die Teilnehmer aus verschiedenen Kulturen, unterschiedlicher sexueller und religiöser Orientierung gestalteten gemeinsam mit großem Spaß das Transparent.

https://www.charta-der-vielfalt.de/aktivitaeten/deutscher-diversity-tag/aktionen/zeige/mofam-gmbh-co-kg/aktion/#tx_dreipccdvdiversity_ddayaction_6916

Scroll Up